Dienstag, 11. Dezember 2007

Die Bären gehen in Winterschlaf...

Es gibt ja mit Sicherheit profundere Kenner der Aktienszene als ich es bin. Aber eins habe ich in den vergangenen 20 Jahren gelernt.

"Trade (Fight) never, never, never against the FED."

Die Nicht-Beachtung ist zumeist tödlich (sprich mit Kapitalvernichtung) für mich in der Vergangenheit ausgegangen.

Wer sich wie mein Blog-Name ja sagt über Geldvermehrung Sorgen macht kann einerseits "klopfen" und andererseits den o.a. Leitsatz beherzigen. Beides wirkt sehr therapeutisch und ist brauchbar.

Ich wünsche Euch allen gute Börsengewinne und ein schönes fettes 1. Quartal.

liebe Grüße und ein langes Leben und immer fette Beute.

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat oder Du dich einfach nur mit diesem Blog behaglich einvernehmlich fühlst, dann empfehle dieses Blog doch bitte weiter. Dazu klickst Du einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Geldcoach Christoph Simon
"Geld liebt glückliche Menschen."