Sonntag, 15. Juni 2008

Milliarden machen

Wäre doch saugeil. gell? Ich weiß nicht mehr wo ich es her habe.....

Die Frage: "Wie man am besten Brötchen backt", beantwortet am besten der Bäcker.

Die Frage: "Wie man Millionen macht..", beantwortet am besten der Milliardär.

So einfach Sätze finde ich immer wieder genial. Vielleicht war es doch von Donald Trump? Ich weiß nicht. Könnte aber sein.
Donald Trump war zwar bisher nicht mein Vorbild, aber ich weiß, dass er richtig gut mit Immobilien ist.

Machen wir es wieder ein wenig kleiner, obwohl das Unrealistische ja oft am besten ist.
Also; "wie man hunderttausende von Euros macht", beantwortet am besten der Millionär.
Das kannst Du ja auf alles anwenden, was Du gerade im Leben manifestieren willst.

Die Leitfrage lautet für sGeldcoaching somit: "WAS WÜRDE JEMAND DER MILLIONÄR IST, TUN?
und nicht fragen, was muß ich tun, um Millionär zu werden. Diese Fragestellung hat lange nicht so viel Kraft.
Und natürlich zunächst schriftlich oder ins Diktiergerät sprechen.

gute Woche und fette Beute,
Christoph


Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat oder Du dich einfach nur mit diesem Blog behaglich einvernehmlich fühlst, dann empfehle dieses Blog doch bitte weiter. Dazu klickst Du einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Geldcoach Christoph Simon
"Geld liebt glückliche Menschen."