Dienstag, 30. Dezember 2008

Deutschland - Land der Sparer

Lese gerade in einem Beitrag von Andreas Wolf, dass sich die deutschen Kapitalbesitzer ins Schmollstübchen zurückgezogen haben und der Dinge harren, die da kommen.

Ich denke mir zum Jahreswechsel, daß ich gut daran getan hätte mal 2008 im Schmolleckchen zu verweilen. Dann hätte ich mir so manchen Frust am Markt erspart und würde deutlich lockerer und entspannter ins neue Jahr gehen.

Aber- wer weiß wozu das gut ist? ich für meinen Teil konzentriere mich in 2009 jedenfalls wieder viel stärker aufs Coaching, auf Seminare und Trainings und aufs Bücher schreiben.

Insofern hat das Ganze doch wieder was Gutes...?

better Money-Flow in 2009:)

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat oder Du dich einfach nur mit diesem Blog behaglich einvernehmlich fühlst, dann empfehle diesen Blog doch bitte weiter. Dazu klickst Du einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Geldcoach Christoph Simon
"Geld liebt glückliche Menschen."