Freitag, 13. Oktober 2017

Das Wunder der Finanziellen Freiheit: Ho´oponopono – Der Weg zu finanziellem Frieden + Konfliktlösung mit Geld: Mit Ho`oponopono zu mehr Geld, weniger Geldblockaden und einem besseren Geldfluss eBook: Christoph Simon: Amazon.de: Kindle-Shop


Ein kurzer Auszug aus meinen Ho´oponopono Geld-Buch mit dem Arbeitsrausch-Kapitel Arbeitsrausch „Es tut mir leid, bitte vergib mir für was auch immer in mir ist, das dies verursacht kein Geld zu haben.“ „Es tut mir leid, bitte vergib mir für was auch immer in mir ist, das dies verursacht innerlich Geld abzulehnen.“ Das sind die absoluten Mantren für die Selbstheilung finanzieller Kalamitäten. Manchmal ist es schwierig im Leben das große Bild(Zielbild) vor dem inneren Auge zu haben. Dann wird es schwer Dinge zu tun, die die persönliche Komfortzone verschieben. Es ist kein Geheimnis, dass im Zusammenhang mit Geld, die meisten reichen Menschen die sogenannte Extrameile gegangen sind. Das bedeutet, dass fast jeder, dem es gelungen ist „Geld zu machen“, bereit war entweder länger zu arbeiten, die Wochenenden über tätig zu sein oder überhaupt viel häufiger einen Arbeitsrausch erzeugt hat. Hier geht es zum Buch: http://amzn.to/1ezbB3k 2. Die Ergebnisse in unserer physischen Welt
http://amzn.to/1ezbB3k