Sonntag, 27. Mai 2018

Energie Ziehen Juli | Bewertnix GmbH


Energie ziehen - 30 Tage lang Juli mit Sophie Horvath Start: Sofort - als Aufnahmen Preis: 200€ Was sind Energy Pulls? Hast Du das Geld in Deinem Leben, dass Du gerne hättest? Läuft Dein Business wie am Schnürchen? Ist Deine Partnerschaft bzw. Dein Sexualleben so, wie Du es Dir erträumst? Hast Du die Erfüllung in Deinem Leben, von der Du weißt, dass sie möglich ist? Wenn Du zumindest eine der Fragen mit "Nein" beantwortest, sind die Energy Pulls für Dich. Energy Pulls sind Werkzeuge, die mein Leben ganz massiv verändert haben. Ich habe einen Mann in mein Leben gezogen, von dem ich mich nicht mal zu Träumen getraut hab. Ich habe Leute in mein Leben gezogen mit denen es so spannend und spielerisch leicht und erfüllend zu leben ist. Ich ziehe meine Klienten mit Energy Pulls in mein Leben - und die kommen haufenweise! Und ich hab ganz ganz viel Geld angezogen und ziehe auch weiterhin Geld an damit. Energy Pulls ist ein höchst effizientes Werkzeug. In letzter Zeit haben mich viele
https://christoph-simon.info/EZ-Juli