Dienstag, 3. Februar 2009

Wenn Du 1 Jahr im Betonsilo lebst, weißt du was es bedeutet, ohne Energie zu leben.

"Wie ich in den Wald hineinrufe, so schallt es auch zurück." Das ist die volkstümliche Version des Gesetzes der Anziehung.
Oder die altertümliche Version des Hermes Trismegistos: "Aktion = Reaktion!
oder: "Alles, um mich herum ist ein Spiegel meines Denkens."

Was bedeutet dies für das liebe Geld?
Je mehr ich ein inneres Bild meiner für mich richtigen finanziellen Situation entstehen lasse, je mehr wird sich dieses Bild im Außen materialisieren.

Wallace Wattles weist übrigens in der Wissenschaft des Reichwerdens
daraufhin, dass dies nicht unbedingt jeden Tag getan werden muss. Wichtig ist allein die Intensität des Vorgestellten.

Man darf das natürlich auch malen.

better Coaching:)

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat oder Du dich einfach nur mit diesem Blog behaglich einvernehmlich fühlst, dann empfehle diesen Blog doch bitte weiter. Dazu klickst Du einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Geldcoach Christoph Simon
"Geld liebt glückliche Menschen."