Freitag, 30. Januar 2009

Geld-Autobiografie (III) - Habe ich mir je Sorgen über Geld gemacht?

Wie geht es Ihnen mit der Frage? Trifft Sie auf Sie zu? Wenn ja, wie sahen (sehen) diese Sorgen aus?
Schreiben Sie alles auf in Ihr Selbstcoaching-Cahier. Wahrscheinlich treffen Sie dabei auf jede Menge Glaubenssätze, die alle limitierend und lebensfeindlich sind.

Die kann man dann wieder wunderbar auflösen in einem Geldcoaching. Ich weiß schon sehr genau, warum ich mein Coaching Geldcoaching nenne. Geld ist nun mal neben dem Leben und dem Tod der beste Coach der Welt, den wir Menschen haben.

better Coaching:)

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat oder Du dich einfach nur mit diesem Blog behaglich einvernehmlich fühlst, dann empfehle diesen Blog doch bitte weiter. Dazu klickst Du einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Geldcoach Christoph Simon
"Geld liebt glückliche Menschen."