Mittwoch, 14. Januar 2009

Jeden Tag eine Idee zum großen Ziel 1.000 000 Euro

Eine gute Selbstcoaching Übung besteht darin sich sein Coaching-Cahier zu schnappen und jeden Tag konsequent eine Idee aufzuschreiben, die den Weg zum großen Ziel verbessert. Das große Ziel kann dabei 1.000000 € sein oder 10.000000 € oder 100.000000 € oder was weiß ich.
Wichtig ist es bloß dieses große Ziel (The big Goal) feszulegen und jeden Tag eine Idee aufzuschreiben.

Ich bin ja wie es unschwer zu erkennen ist ein Mensch, der zutieftst davon überzeugt ist, dass großer Wohlstand mit der Veränderung der inneren Haltung (the inner State) einher geht.

So lautet bei mir eine Idee:
"Täglich morgens & abends eine Runde klopfen der 14 Meridianpunkte mit dem Wahlsatz: "Ich wähle mich ab sofort jeden Tag als Millionär zu sehen und zu fühlen."
Wer das Kopfen der Meridianpunkte lernen will kommt zu meinem EFT-Reichtums & Wohlstands-Seminar.

better Coaching:)

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat oder Du dich einfach nur mit diesem Blog behaglich einvernehmlich fühlst, dann empfehle diesen Blog doch bitte weiter. Dazu klickst Du einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Geldcoach Christoph Simon
"Geld liebt glückliche Menschen."