Freitag, 4. Januar 2008

Happy New Year

Heute gibt es drei Fragen. Und da es hier um Geldpower geht also folgende:

1. Was will ich in diesem Jahr verdienen?

2. Was will ich in diesem Jahr kaufen und am Ende des Jahres in meinem (vorübergehenden) Besitz haben?

3. Was will ich in drei Jahren auf meinem(n) Konto (Konten) haben.

Im übrigen ist heute Abend in meinem Praxisraum offenes Geldcoaching. Und noch ein wenig Eigenwerbung. Die Leute, die bisher dort waren fanden es ziemlich gut. 2 Stunden über Geld klar und offen kommunizieren. So wie das Geld das gerne möchte.

Immer Freitags 14-tägig von 19:00-21:00 Uhr. www.berlincoaching.com

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat oder Du dich einfach nur mit diesem Blog behaglich einvernehmlich fühlst, dann empfehle dieses Blog doch bitte weiter. Dazu klickst Du einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Geldcoach Christoph Simon
"Geld liebt glückliche Menschen."