Mittwoch, 23. Januar 2008

Wenn ich im Zusammenhang mit Geld die Wahrheit über....

eine einzige Sache herausfinden könnte:
"Wonach würde ich fragen?"

Diese kleine Frage aus dem Buch zum Wenn habe ich vor 7 Jahren folgendermassen beantwortet:
"Ich würde nach den laufenden Gedanken von George Soros oder Warren Buffett fragen. Welche interessanten Selbstgespräche diese Männer führen und nach welchen intuitiven oder objektiven Kriterien Sie dann entscheiden. Diese Wahrheit würde mich am allermeisten interessieren.

Wie wäre es heute?

Heute würde mich nur noch Warren Buffett interessieren!

Welche Wahrheit würdest Du wissen wollen und wen würdest Du fragen?

schönen Abend noch am Crash-Tag-Nr. 3 und immer fette Beute (Der Dow steigt übrigens heute über 2%)

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat oder Du dich einfach nur mit diesem Blog behaglich einvernehmlich fühlst, dann empfehle dieses Blog doch bitte weiter. Dazu klickst Du einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Geldcoach Christoph Simon
"Geld liebt glückliche Menschen."