Sonntag, 3. Februar 2008

Das Gesetz der Anziehung

Ich weigere mich ja nach wie vor mir The Secret zu kaufen. Ich besitze so viele Bücher, in denen das LAW of Attraction Thema ist.
Doch seit gestern Abend ist sogar mein Sohn von diesem Buch angetan. Er wollte noch weitere Tipps von mir.

Was ist das LAW of ATTRACTION denn überhaupt:

Ganz einfach! Reichtum kommt immer zu Reichtum. Mangel kommt immer zu Mangel. Geiz ist Geil kommt immer zu Geiz ist geil. Psychoschwafler ziehen Psychoschwafler an. Man bekommt immer genau die Kunden, die man verdient oder aufgrund seiner ständig wiederholten Gedanken anzieht nur manche sind so dämlich und schreiben einen solchen Mumpitz in Ihren Newslettern, dass Sie schon lange nichts mehr merken).
Geld kommt zu mehr Geld usw.
Und wenn man merkt, dass es einem nicht mehr passt, gilt es die Bremse zu treten und sich von Menschen, Umständen und Situationen zu trennen, wenn Sie einem denn unangenehm werden.

Das LAW of Attraction weist auf die jeweiligen Lernsituationen in unserem Leben hin.
Dieses Gesetzt wirkt im Positiven wie im Negativen.
Daraus resultiert die Veränderungsarbeit unserer grundlegenden inneren Überzeugungen, die uns einschränken und limitieren.

Ich wünsche natürlich allen nur fette Beute und das Sie das anziehen, was sie anziehen wollen.
LAW of ATTRACTION-POWER!

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat oder Du dich einfach nur mit diesem Blog behaglich einvernehmlich fühlst, dann empfehle dieses Blog doch bitte weiter. Dazu klickst Du einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Geldcoach Christoph Simon
"Geld liebt glückliche Menschen."