Sonntag, 24. Februar 2008

Der nördliche Mondknoten im Skorpion II

Mein wahrer Wunsch! Das was ich wirklich will, ist dementsprechend GELD. Klar, wer will das nicht? Zumindest der oder die, welche den Blog hier liest. Aber andere Menschen natürlich auch. Ich denke jeder. Zumindest auf diesem Planeten.

Nur für den nördlichen Mondknoten (Drachenkopf) im Skorpi ist das besonders wichtig. Aber was wichtig ist oder vom bewußten Denken her wichtig ist, ist noch lange nicht für die Seele gut. Leider.;)

Denn durch die Erlangung von Komfort, Stabilität und Sicherheit werden diese Menschen (ich auch) starr. Zumindest besteht diese Gefahr.

Darum ist es gut nach Partnerschaften und Kontakten und Seelenverwandschaften zu forschen. Sich mit anderen Menschen zusammen tun.

Also. Der das hier liest, ist herzlich eingeladen mit mir Kontakt aufzunehmen und gemeinsam reich zu werden und in seelischer Fülle zu leben. Ich freue mich!

schöne Woche und immer fette Beute und viele gute Erfahrungen und tolle Beliefs.

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat oder Du dich einfach nur mit diesem Blog behaglich einvernehmlich fühlst, dann empfehle dieses Blog doch bitte weiter. Dazu klickst Du einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Geldcoach Christoph Simon
"Geld liebt glückliche Menschen."