Dienstag, 5. Februar 2008

Der Markt atmet tief aus....


Vielleicht sollte man den Markt mal beklopfen. Jeder Anleger sagt zu sich und zum Markt: "Ich liebe mich, ich glaube an mich, ich vertraue mir; ich bin dankbar und mutig.!"

Das ganze dann täglich vor Börseneröffnung und schwuppdiwupp stehen wir zum Jahresende 16 % im Plus. In Bezug zum Jahresbeginn.

In diesem Thought Field kann dann auch die FED, die EZB; ach was sage ich - alle Notenbanken dieser Welt - für schiere Power sorgen.

Das wäre der absolute Durchbruch für EFT und die Energetische Psychologie.

immer fette Beute und selbstverständlich ein gutes Selbstwertgefühl wünsche ich allen Lesern.

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat oder Du dich einfach nur mit diesem Blog behaglich einvernehmlich fühlst, dann empfehle dieses Blog doch bitte weiter. Dazu klickst Du einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Geldcoach Christoph Simon
"Geld liebt glückliche Menschen."