Dienstag, 19. Februar 2008

Der Börsenmarkt I

Ich liebe es von zuhause aus Geld zu verdienen. Ich kaufe Papiere und setze auf steigende oder fallende Kurse.

Ich liebe André Kostolany. Er hatte eine ganz spezielle Art die Dinge an den Märkten zu erklären.
Seine geniale und einfache Erklärung eines Börsenkrachs hat er bei Harald Schmidt zum Besten gegeben. Man achte darauf wie Harald Schmidt so ein wenig auf die Senil-Coaching-Haltung macht, die häufig im Gespräch mit älteren Menschen zu sehen ist...
Ich hoffe, dass mir so etwas nie widerfährt.



eine gute Zeit und immer fette Beute...


Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat oder Du dich einfach nur mit diesem Blog behaglich einvernehmlich fühlst, dann empfehle dieses Blog doch bitte weiter. Dazu klickst Du einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Geldcoach Christoph Simon
"Geld liebt glückliche Menschen."