Montag, 18. Februar 2008

Rich Dad , Poor Dad

bin gerade dabei wieder zu eruieren wann denn der nächste Spieletag des genialen Vermarkters Robert T. Kiyosaki in Berlin läuft. Diese Dinge faszinieren mich ja immer wieder.

Da baut der mit einigen simplen Büchern (die ich vielleicht auch hätte schreiben können, aber es mich nie getraut hätte) und einem genialen Cash-Flow-Spiel ein Millionen-Imperium auf.

Das finde ich mal wieder richtig geil.

Das wichtigste fürs Coaching. Die Amis finden ja Häuser immer so große Klasse. Dabei sind diese nur Schuldenbringer, was derzeit gut zu spüren ist. Leider hat auch mein Depot etwas gelitten.
Selbst genutzte Immobilien sind keine Vermögenswerte, sondern Verbindlichkeiten. Ist ja auch ziemlich klar, oder?

Wer es nicht glaubt liest einfach in das Buch von Kiyosaki etwas rein. Ist leicht und verständlich geschrieben.

PS: In Amerika geht es ab Juli wieder aufwärts. Bis dahin heißt es durchhalten. Denn letzten Endes ist 2008 ein Jupiterjahr.

gute Woche und immer fette Beute........

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat oder Du dich einfach nur mit diesem Blog behaglich einvernehmlich fühlst, dann empfehle dieses Blog doch bitte weiter. Dazu klickst Du einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Geldcoach Christoph Simon
"Geld liebt glückliche Menschen."