Samstag, 23. Februar 2008

Der nördliche Mondknoten im Skorpion

Heute auf die Schnelle, nach einem anstrengenden Workshop, mal was aus der Rubrik Astrologie und Geld. Als alter Hobbybörsianer und Geldliebhaber fällt es mir als doppelter Schütze im Moment mit Saturn auf meiner Sonne und auf Pluto extrem schwer. Nach dieser meiner Horoskopkonstellation hätte ich die derzeitige finanzielle Krise kommen sehen müssen. Saturn/Pluto hatten wir richtig extrem 2001 und da weiß ja jeder was passiert ist.
Diese Konstellation habe ich derzeit in meinem Radixhoroskop. Da ist es mit dem Geldzuwachs recht schwierig.

Aber ich wollte ja zum nördlichen Mondknoten im Skorpion schreiben. Nun ja. Da dies hier kein Buch, sondern ein Weblog ist, gibt es eben morgen mehr zu dem Thema.

schönes Wochenende und wenigstens Euch fette Beute derzeit.
Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat oder Du dich einfach nur mit diesem Blog behaglich einvernehmlich fühlst, dann empfehle dieses Blog doch bitte weiter. Dazu klickst Du einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Geldcoach Christoph Simon
"Geld liebt glückliche Menschen."