Sonntag, 17. Februar 2008

Mal wieder ein paar gute Selbstcoaching-Fragen

Das Thema Geld-Reichtum-Fülle-finanzieller Wohlstand-Nettovermögen usw. ist ja mein Lieblingsthema wie der geneigte Leser dieses Blogs weiß.

Heute, nach längerer Zeit (hatte/habe ziemliche Probleme mit dem organischen Ranking bei Google) wieder ein paar Selbstcoaching-Power-Fragen auf dem Weg zu mehr finanzieller Freiheit.

  1. Was bedeuten Geld, Erfolg und Reichtum (mir) überhaupt?
  2. Inwieweit hat "innerer Reichtum" (z.B. Zufriedenheit) mit "äußerem Wohlstand" (z.B. viel Geld) zu tun oder auch nicht? Was glaube ich darüber?
  3. Was hält mich davon ab, reich zu werden (zu bleiben) bzw. meinen Wohlstand zu genießen?
Am besten wie immer schriftlich!

schönen Sonntag, gute Erkenntnisse und immer fette Beute.
Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat oder Du dich einfach nur mit diesem Blog behaglich einvernehmlich fühlst, dann empfehle dieses Blog doch bitte weiter. Dazu klickst Du einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Geldcoach Christoph Simon
"Geld liebt glückliche Menschen."