Samstag, 17. November 2007

120 TOP-Internet Geld-Verdiener

Nun bin ich ja gerade dabei als absoluter Frischling in die weiten Welten der Weblogs einzutauchen und muss dazu sagen, das ich Bücher immer noch besser finde, weil übersichtlicher und schneller das zu finden ist was ich benötige usw. Zumal ich auch ganz gut im Powerreading bin.
Aber, fürs Geld verdienen nur dann gut wenn ich selbst eins als Autor schreibe. Dazu hatte ich bislang auch nie die Lust, obwohl in meiner Umgebung häufig eine Ermutigung an mich ausging. Na ja, wird ja vielleicht noch mal was.

Aber, bei diesen Top-Blog und Affiliate-Marketing Cracks habe ich schon ein "Doppelauge" bekommen. Die scheinen ja eine richtig gute Geldmagie zu haben.

Chapeau! (habe ich vielleicht doch einiges verpennt)

schönes WE und immer fette Beute.

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat oder Du dich einfach nur mit diesem Blog behaglich einvernehmlich fühlst, dann empfehle dieses Blog doch bitte weiter. Dazu klickst Du einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin

Dein Geldcoach Christoph Simon
"Geld liebt glückliche Menschen."