Montag, 12. November 2007

Auf das Du dich im Leben konzentrierst wird wachsen


Wenn es stimmt das jeder Gedanke Energie ist....

dann muß es von Bedeutung sein auf welche Dinge Du deine Gedanken lenkst auf was nicht. Auf Geld bezogen bedeutet dies - viele positive Gedanken zu Geld, Reichtum und Fülle oder was Du auch sonst haben willst zu richten. Dies wäre die Nummer: AKtion = ReaKtion

Die Aktion positive und liebevolle Gedanken zu Geld zieht die Reaktion des Geldes, nämlich zu dir zu kommen, nach sich. Das geht gar nicht anders. Wenn das o.a. stimmt. Genau weiss es ja keiner. Aber als Konstruktivist glaube ich ja fest daran das jeder seine Welt in der er lebt selbst konstruiert. Das kann jeder nachlesen in den Biografien von Dr. Viktor Frankl und seinem Überleben in Auschwitz.

Ich sage mal es macht Sinn so zu denken. Weil, welche Chancen gibt es denn sonst?

Ich entscheide also wie ich Geld sehe. Ich kann es lieben oder hassen. Blöd finden oder einfach nur GEIL! Ich persönlich stehe mehr auf die zweite Variante.

Geld liebt glückliche Menschen und vielleicht liebt es sich selbst am meisten? Also, hinein in diese ENERGIE. WOW!

alles schöne und Gute an diesem Montag-Abend im November und
ein langes Leben und immer fette Beute.

herzliche Grüße aus Berlin
Christoph