Mittwoch, 21. November 2007

Die Sub Prime Krise

Ich bin ein Verehrer von Bill Bonner. Das ist ein amerikanischer Börsenjournalist und seines Zeichens schätze ich "dauer-bearish". Jedenfalls ist er ein profunder Schreiber und kritisiert mit Verve und Esprit die Politik der FED. Also der amerikanischen Notenbank und somit in erster Linie "Helikopter Ben" Bernanke. Ob das immer so brauchbar ist sei mal so dahin gestellt. Journalisten rede ich mir immer ein müssen so sein. Sind Sie doch zumeist im Zeichen der Zwillinge geboren und denen sagt man ja oft nach, dass Sie auch nicht so recht wissen was sie wollen, weil sie 2 Gesichter haben. Nun, das andere Gesicht von Bill Bonner habe ich noch nicht gesehen. Jedenfalls sind seine Kolumnen zumeist sehr lesenswert.
Demnächst je nach Länge der Sub-Prime-Crisis mehr davon hier an dieser Stelle.

ich wünsche wie immer ein langes Leben und always fette Beute.

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat oder Du dich einfach nur mit diesem Blog behaglich einvernehmlich fühlst, dann empfehle dieses Blog doch bitte weiter. Dazu klickst Du einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Geldcoach Christoph Simon
"Geld liebt glückliche Menschen."