Freitag, 9. November 2007

Herzlich willkommen im Geld, Reichtum und andere Sorgen -Blog

Hallo liebe User im Internet,

nun möchte ich doch einen Geld-Reichtums- und andere Sorgen-Blog hier auf Blogger.com regelmäßig einrichten. Ich bin gerade dabei mir die Dinge die dafür wichtig sind zu erarbeiten.
Dann kann ich richtig loslegen und hoffentlich interessante Posts erstellen.

Ich möchte dann hier und vielleicht noch in einem zweiten reinen Coaching-Blog in Ergänzung zu meiner Homepage und meinen Seminaren aktuelle Informationen und Impressionen aus meiner Arbeit als Geldcoach zu den Themen Geld, Geldanlage, Angst um Geld, Angst zu wenig zu bekommen, Reichtum und Fülle, Erfolgspsychologie und Erfahrungen darstellen.

Die Ansprache wird das "Du" sein. Es ist zudem die Sprache unseres UN-Bewussten oder unserer unbewussten Anteile. Häufig wird unser Unbewusstes mit einem kleinen Kind verglichen. Und Kinder lieben eben das Du. Wer das gar nicht mag "siezt" eben.

Dann wünsche ich viele Reichtumsgeschenke aus allen Richtungen dieses Universums.
Happy Reichtum & Fülle

2 Kommentare:

  1. ich werd mich mal auf dem laufenden halten, was du so treibst...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lieber Leser,

    bisher kann ich nur sehen, das es dich interessiert was ich in Zukunft so weiter treiben werde. Ich hoffe, ich habe das so richtig gelesen.

    ich wünsche ein langes Leben, Gesundheit und immer fette Beute.

    AntwortenLöschen