Freitag, 30. November 2007

Mit 38 Millionen habe ich mich gefragt.



was ich denn damit machen würde? Dann wäre ja genügend Geld und Wohlstand vorhanden. Dann habe ich mich gefragt, ob ich für diese powervolle Energie denn bereit wäre? So etwas fragt sich ja keiner, denn sonst wären von den vielen Lottogewinnern ja nicht so viele so schnell wieder pleite.

Also, ich hätte da bei mir so meine Zweifel. Nicht das ich gar nichts mehr nachher davon hätte. So wäre es sicherlich auch nicht. Aber so richtig bereit in meinem Reichtums- und Fülle-Denken wäre ich vielleicht für maximal (das wäre Schmerzgrenze) ca. 10 Millionen Euro.

Wären es mehr müßte ich mir wirklich was einfallen lassen und extrem viel Identitätsarbeit machen und viel spenden oder irgend etwas aufbauen. Was der Allgemeinheit zukommen würde. Also so ganz leicht würde es nicht. Klingt vielleicht für andere komisch - aber da habe ich doch zuviel Respekt vor der Energie des Geldes. Na ja und meiner Venus und meinem Mond im 2. Hause stehend würde es dann so richtig gut gehen.

Aber, da ich derzeit doch sehr mit Saturn zu kämpfen habe auch wenn er das 2. hause nicht negativ aspektiert wird wohl alles nur ein schöner Traum bleiben.

Im übrigen habe ich erst im vergangenen Jahr 3.850,- Euro im Lotto gewonnen. Das sollte doch reichen, oder?

schönes WE ein langes Leben und immer fette Beute,

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat oder Du dich einfach nur mit diesem Blog behaglich einvernehmlich fühlst, dann empfehle dieses Blog doch bitte weiter. Dazu klickst Du einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Ihr Geldcoach Christoph Simon
"Geld liebt glückliche Menschen."