Montag, 19. November 2007

Die Börsen schmieren derzeit ab....

das ist bei meiner Bank auf den Charts derzeit gut zu sehen. Dieses Weblog hat ja auch den Titel:...andere Sorgen.
Es ist ja auch wirklich ein Kreuz mit dem Entwickeln und Übernehmen von Überzeugungen und Glaubenssätzen. Da hat man den ganzen Tag über gut gearbeitet - die Kunden gut bedient - kommt nach Hause will sich ein schönes Glas Rotwein der Marke Indio der Rebsorte Montepulciano D`Abruzzo genehmigen und sieht auf die Charts und dann mal eben ins Depot.(an den Stellen verstehe ich immer den "alten André Kostolany wenn er schrieb, daß man niemals an solchen Tagen ins Depot schauen soll).
Absolutes Grausen. mal eben wieder an einem Tag 8000,- Euro weniger drin. Und das geht schon seit einigen Tagen so. Da vergeht einem doch der Spaß. Jedenfalls mir vergeht er. Doch das muß wohl so sein rede ich mir ein, weil auch die Börsen müssen atmen. Das ist doch mal ein REFRAMING. Na ja, wenigstens in diesem Blog finde ich ein wenig Vergessen.
Und hoffe, dass die weltweit fallenden Zinsen so Mitte Dezember endlich für den lang ersehnten Anstieg auf neue Börsenhochs die Grundlage schaffen und ich dann mit täglich 8000,-€ plus da stehe.

einen guten Start in die Woche, ein langes Leben und immer fette Beute wünsche ich allen,

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat oder Du dich einfach nur mit diesem Blog behaglich einvernehmlich fühlst, dann empfehle dieses Blog doch bitte weiter. Dazu klickst Du einfach unten auf das Symbol mit dem Briefumschlag.
Herzliche Grüsse aus Berlin

Ihr Geldcoach Christoph Simon
"Geld liebt glückliche Menschen."